E-Jugend – Sechster Sieg im sechsten Spiel

Am Samstag mittag punktet die E-Jugend auch in Güdingen dreifach

Bereits nach 20 Sekunden führten wir durch einen geplanten und einstudierten Trick mit 0:1.

Güdingen danach aber ebenfalls gut im Spiel – aber erst mal ohne Erfolg. Schon in der 5. Minute konnte Moritz seinen zweiten Treffer beisteuern und er legte in der 20. sogar noch ein drittes Tor nach. In der Zwischenzeit hatte Güdingen auf 1:2 (15.) verkürzt. Kurz vor der Pause aber konnten wir durch Arthur gar auf 1:4 erhöhen. In der zweiten Halbzeit zeigten wir leider eine ganz schwache Leistung und mussten bis zum Ende zittern und kämpfen, da Güdingen noch bis auf 3:4 heran kam.

Kreisliga, 29. April 2017, 12.30 h, Sportplatz Güdingen

SV Güdingen – SV 09 Bübingen 3:4 (1:4)

Tore: 0:1, 0:2 Moritz Feodorov (1.,5.), 1:2 (15.), 1:3 Moritz Feodorov (20.), 1:4 Arthur Koch (25.), 2:4, 3:4 (32.,40.).

Aufstellung: Tom Leyendecker – Farell Tollmann la Cava, David Greff, Maxim Jung, Nico Micciche, Moritz Feodorov, Arthur Koch. Julian Keil, Pascal Baumann, Fynn Klein.