JFG C2-Jugend – Dritter Sieg in Serie bringt Platz Fünf

Das 4:1 am Mittwochabend gegen die SG DJK Ensheim war der dritte Sieg in Folge – wobei das Ergebnis etwas täuscht.

Denn obwohl wir schon nach zehn Minuten mit 2:0 führten gab der Gegner nie auf und so ging es mit diesem Ergebnis dennoch in die Halbzeit. Nach der Pause aber machte Ensheim zunächst mächtig Druck und es gelang ihnen auch der verdiente 2:1-Anschlusstreffer. Aber wir hielten danach dagegen und erzielten noch zwei weitere Tore zum 4:1-Endstand.

Kreisliga A, 3. Mai 2017, 18.30 h, eppers-Meerwaldstadion Bübingen

JFG Obere Saar 2 – SG DJK Ensheim 4:1 (2:0)

Kader JFG2: Aron Steven Pötzscher – Pascal Weller, Fabian Seibert, Noah Bruckmann, Maximilian Appel, Elias Dhailly, Maximilian Kasterka, Simon Diederich, Luca Mura, Jason Becker, Antonia Theis. Lukas Dincher, Dennis Lorkowski, Marcel Duyar, Gustav Trenz, Till Trapp.

Tore: 1:0, 2:0 Jason Becker (7.,10.), 2:1 Noah Bubel,  3:1 Simon Diederich (58.), 4:1 Luckas Dincher (62.).