AH – Saisonbilanz 2017

Nachdem das Spiel gegen Püttlingen durch die Gäste mangels Personal abgesagt wurde, ist die Saison auf dem Platz nun beendet. Damit sind von den 24 angesetzten Partien acht ausgefallen, also genau ein Drittel. Sechs Mal sagte der Gegner ab, zweimal wir selbst. Das ist immerhin etwas besser als im Vorjahr, da sind neun von 24 Spielen ausgefallen.

Von den 16 ausgetragenen Spielen konnten wir vier gewinnen, zwei endeten unentschieden, und zehn Mal gingen wir als Verlierer vom Platz. Das Torverhältnis beträgt 36:53. Auch diese Bilanz bedeutet, man glaubt es kaum, eine leichte Verbesserung gegenüber 2016 (2 x gewonnen, 4 x unentschieden, 9 x verloren.).

Bis es im März auf dem Platz weitergeht, stehen wieder einige Hallenturniere auf dem Programm:

  • Samstag, 16.12.2017, SR-Gruppe Obere Saar, Sporthalle Brebach
  • Donnerstag, 28.12.2017, SC Halberg Brebach, Sporthalle Brebach
  • Samstag, 06.01.2018, ATSV Saarbücken, ATSV-Halle Bellevue
  • Samstag, 13.01.2018, SV Saar 05 Jugend, Mügelsberghalle
  • Sonntag, 14.01.2018, SV Niedergailbach, Sporthalle Gersheim
  • Samstag, 20.01.2018, SV Gersweiler, Sporthalle Gersweiler
  • Samstag, 17.02.2018, FV 09 Bischmisheim, Sporthalle Brebach,
  • Samstag, 24.02.2018, SV Ludweiler, Ort noch nicht bekannt