AH gewinnt auf dem Wackenberg

Samstag, 29. September 2018, 18:00 Uhr, Sportplatz Wackenberg

FC St. Arnual – SV 09 Bübingen 2:7 (2:2)

Das Spiel lief anfangs total verkehrt. Wir hatten eine Möglichkeit nach der anderen, trafen aber das Tor nicht. Daarle kam dagegen kaum vor unseren Kasten. Bei den zwei Treffern profitierten sie von blöden Fehlern unsererseits. Immerhin konnten wir noch vor der Pause ausgleichen. In der zweiten Halbzeit schlug sich unser spielerisches Übergewicht auch in den Toren nieder.

Damit sind wir jetzt seit vier Monaten ungeschlagen!

Übrigens gab D-Jugendtrainer Marco Studt sein Debüt im Bübinger Trikot.

Aufstellung: Fuca, Czichon, Braun, Studt, Ackermann, Friedrich, Jung, Kuhl, Glogowski, Wiese, Fortebuono, Pitz, Weiser

Tore: 1:0 (3.), 2:0 (26.), 2:1 Wiese (29.), 2:2 Fortebuono (35.), 2:3 Wiese (44.), 2:4 Wiese (47.), 2:5 Fortebuono (50.), 2:6 Weiser (55.), 2:7 Eigentor (58.)