AH – Dritter Platz in Gersheim

Beim Turnier des SV Niedergailbach in der Sporthalle Gersheim am 20. Januar 2019 haben wir in einer Vierergruppe den Dritten Platz erreicht.

Unsere Gegner waren Herrensohr, Ormesheim/Erfweiler-Ehlingen und Biesingen. Gespielt wurde so etwas ähnliches wie Futsal auf kleine Tore, Spielzeit 14 Minuten. Die Ergebnisse:

SV 09 Bübingen – TuS Herrensohr 2:0, Tore: Eigentor, Kuhl

SV 09 Bübingen – SG Ormesheim / Erfweiler-Ehlingen 0:0

SV 09 Bübingen – FV Biesingen 0:2

Mit vier Punkten wurden wir wegen des schlechteren Torverhältnisses Dritter hinter Ormesheim/Erfweiler-Ehlingen. Den Turniersieg holte sich der FV Biesingen.

Aufstellung: Braun, Ackermann, Wilczarski, Kuhl, Kremer, Czichon, Wiese

 

Nachtrag:

Beim Turnier des SV Saar 05, das am 12. Januar 2019 erstmals in der Scharnhorsthalle in Daarle ausgetragen wurde, trafen wir auf die Rentner des Gastgebers, die für die mal wieder nicht angetretene DJK Püttlingen eingesprungen sind. Nach 2 x 20 Minuten (bekloppt!) stand es 12:1 für uns. Die Torschützen sind nicht mehr bekannt.

Aufstellung: Friedrich, Czichon, Wilczarski, Glogowski, Villinger, Weiser, Pitz, Siegel Stefan, Ackermann